15 frühere Profisportler und ihre neuen Jobs

Ein Profisportler zu sein, setzt dem Körper ganz schön zu. Und selbst wenn nicht, spielt der Körper nur für eine gewisse Zeit auf hohem Niveau mit. Früher oder später muss jeder Vollzeitsportler seine Karriere an den Nagel hängen und ins bürgerliche Leben zurückkehren. Wer während der erfolgreichen Zeit etwas Geld zurückgelegt und schlau vorgesorgt hat, kann sich schon früh an seinem Ruhestand erfreuen. Doch bei den meisten Ex-Profis sieht es anders aus, oder sie wollen einfach weiterhin in irgendeiner Funktion arbeiten. Und so kommt es, dass sich ehemalige Sportstars auf Jobsuche befinden. Wir präsentieren Ihnen 15 Ex-Profisportler und wie sie ihr tägliches Brot verdienen.

www.wrestling-news.net

www.wrestling-news.net

1. Scotty 2 Hotty

Neuer Job: Feuerwehrmann

Scotty 2 Hotty, mit bürgerlichem Namen Scott Ronald Garland, kann auf eine lange Karriere als professioneller Wrestler zurückblicken. Den meisten Wrestling-Fans ist er als einer der Protagonisten der „WWF Attitude“-Ära zur Jahrtausendwende. Seit er seinen Wrestlinganzug an den Nagel gehängt hat, sorgt Scotty 2 Hotty nun für Abkühlung in seinem neuen Job als Feuerwehrmann in Florida.

Advertisement